Dienstag, 3. April 2012

"Yara" die erste.......

und sicherlich nicht die letzte.
ein toller schnitt.
allerdings bin ich scheinbar zu 
dusselig mein kind auszumessen,
denn diese kombi ist noch viel zu groß.....:-(

naja, der sommer ist ja auch noch hin....

 

Kommentare:

  1. Oh, sehr schön! Ich warte noch auf das Schnittmuster. Bis zum Sommer dauert es ja noch etwas - deine Kleine wächst bestimmt noch hinein.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi gefällt selbst mir, obwohl ich ja oft pinkes nicht so mag, aber du hast die Stoffe sehr schön zueinander kombiniert und der Schnitt sieht auch toll aus. Gefällt mir:-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    zu groß ist doch nicht schlimm, die passt schon sehr bald;)) Und die Kombi ist richtig schön,süß mit den beiden Hosen;)) Wünsche noch schönen Resturlaub und frohe Ostern. LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. ei die kombi ist sehr süss...ja ist immer schade, wenn´s dann nicht passt...aber lieber zu groß wie zu klein grins das ist mir schon passiert...glg sabine

    AntwortenLöschen