Freitag, 6. April 2012

Häktop Nr. 1 für 2012

und da ich diesen schnitt einfach toll finde,
wird bestimmt noch mindestens eins (oder zwei, oder...) folgen........

E-Book von Farbenmis "Häktop"
E-Book "Blumenwiese" von Elealinda

Kommentare:

  1. Sehr schön. So frisch und blumig, da freut man sich richtig auf den Sommer! An den Schnitt muss ich auch wieder ran ;-), ich mag das Häcktop Ebook sehr gerne...
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles Top.
    Leider kann ich gar nicht nähen, aber vielleicht sollte ich dieses Jahr mal wieder meine Oma fragen ob Sie mir ein Passe häkelt.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh, ein Sommer-Traum-Teilchen! Finde es einfach nur wunderschööön und bin ganz neidisch auf Passe und Blümlein, denn Häkeln kann ich nun wirklich gaaaaaaaaaaaaaaar nicht ;)

    AntwortenLöschen