Montag, 2. April 2012

marylou....

.... ist hier eingezogen.
der schnitt hat es mir ja vom 
ersten post an angetan.
also, gleich geshoppt und
angefangen mit der häkelei...

und da ich jetzt urlaub habe,
hatte ich dann auch heute zeit 
sie zu vollenden.

ich finde den schnitt einfach toll.
es werden sicher noch die 
ein oder andere folgen.

gehäkelt hab ich gr. 110/116,
allerdings mit den trägern von 98/104
und sie passt wie angegossen.


der feuervogel ist was groß geraten......:o
das e-book bekommt ihr hier.

6 Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    der Schnitt ist super,aber häkeln neee ;))))
    Mir gefällt deine Marylou aber trotzdem;)))
    LG und schönen Urlaub Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wunderschön geworden! Wenn ich doch auch häkeln könnte. Dann würde ich auch so ein Kleidchen machen:).
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Super süß und die Stickerei ist ein Traum!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr süß!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja süss...klasse..steht der maus ausgezeichnet...leider kann ich nicht häkeln..sonst tät ich´s glatt nachmachen ;o] glg sabine

    AntwortenLöschen