Freitag, 14. Oktober 2011

LOVE................

.......ist das motto der neuen clementine
für meine motte.
diesmal in sehr gedeckten farben.
ob es mir gefällt?
da bin ich mir noch nicht so sicher..............

Kommentare:

  1. Ich finds wunderschön, notfalls mops ichs dir:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ne, ich mops sie :-) Sieht klasse aus!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. So toll deine Clementine! Da wurd deine neue Ovi ja schon richtig heiss laufen gelassen:o)))
    Ich bin schon ein bissl neidisch über die schönen Stickereien. Sieht echt klasse aus!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Also ich nehm sie sofort..jetzt für denn herbst sind die Farben der Hammer...echt schön..und alles mit dem neuen Baby?!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Warum nicht mal gedeckter? Schließlich haben wir ja nun Herbst... Das Shirt in sich ist doch total stimmig, mir gefällt es. Und wenn es Dir zu gedeckt erscheint, dann mach doch noch ein Paar passende Stulpen dazu. Mit einer Jeansbermuda aus dem Sommer und einer Strumpfhose drunter peppt das total auf.

    GGLG und ein schönes WE
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. danke mädels,ich werde der motte das shirt heute mal anziehen und schauen wie es ihr steht. den tipp mit der bermuda und den stulpen werd ich mal testen................;-)
    und mein baby ist sooooo genial. hach, ich bin immer noch ganz happy :-))))

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich find die auch total toll! Vor allem die klasse Covernähte!!(sag du noch mal, meine Sachen wären immer so ordentlich :-)), dieses Shirt sieht so perfekt aus!) Hab auch grad ne Clementine fertig, fands gar nicht so einfach mit den Taschen-Bündchen und dem doppelten Vorderteil...das hat sich alles irgendwie immer verzogen...)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. das shirt ist wunderschön, ich mag den schnitt
    den hab ich auch schon liegen
    tolle farbkombi

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen