Sonntag, 23. Oktober 2011

danai..........

.......für den kleinen großen.

nach dem ich jetzt wieder mal 2 tage auf dem sofa 
verbracht und gefühlte 387 tempo´s verbraucht
habe, bin ich dann heute an die maschienen gedackelt.

entstanden ist der lang versprochene danai für meinen
zweitgeborenen in gr. 146/152.
die sweatstoffe schlummern jetzt schon knappe 4 jahre in meinen 
schränken und endlich wurden sie vernäht.


der hosenschnitt ist aus der ottobre 6/2009 (schlafihose)
wie der zufall es will, reichte natürlich die breite des
schwarzen sweats nicht mehr für die hosenbeine.
also hab ich das bein in der mitte geteilt und
einen streifen in mint eingesetzt. das ergebnis gefällt
mir ganz gut. ich hoffe meinem junior auch.
der übernachtet heute bei seinem freund und
kommt erst morgen heim...........

allerdins hat der große große jetzt
auch bedarf angemeldet :o
tja, da weiß mutter ja was sie zu tun hat......:lol:

Kommentare:

  1. Gefällt mir:-) Sieht sehr gemütlich aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse sportlich aus und der eingesetzte Streifen sieht wirklich aus, als müsste es so sein, super :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    eine großartige Freizeitkombi,bin echt begeistert.Ja und toll das der Stoff an der Hose nicht reichte,so sieht sie doch viel besser aus
    ( Profianzug) toll. Und beim Oberteilschnitt überlege ich schon die ganze Zeit wo ist der Unterschied zum Yorikschnitt sind doch fast gleich oder??? LG und schönen Restsonntag Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. das mit der Hose muss doch so sein ;) Sieht wirklich gut aus, dein Ensemble!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Kuckuck - Du hattest wegen der Lillifee-Stickdatei gefragt - die gibt es hier:
    http://www.deedssite.tk
    Dort gibt es auch Filly, Yakari etc. - ein Traum für die Mäuse ;)

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen