Dienstag, 11. Oktober 2011

mein baby..........

......ist heute eingezogen.
 passt sie nicht gut in mein neues reich?
hihihi..........ich freu mich grad wie jeck über dieses schätzchen.

mein mann meinte, es wäre dann so langsam gut mit
dem aufrüsten des maschinenparks...............komisch,
kann ich garnet verstehen................*räusper*

jedenfalls wird das gute stück gleich morgen
an einem shirt für die motte getestet.
also, morgen mehr..................;-)

Kommentare:

  1. Hey klasse Glückwunsch !!! ich hab mir vor ein paar Wochen auch erst eine geleistet :) ich finds einfach nur klasse !!!!

    viel Spass damit !

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wow! So eine tolle Maschine passt natürlich hervorragend in Dein tolles Nähzimmer! Herzlichen Glückwunsch. Eine Einarbeitung ist bei Babylocks ja nicht wirklich nötig, somit kannst du ja eigentlich gleich anfangen! viel Spaß mit dem Baby :)

    AntwortenLöschen
  3. ahhhh...da isse ja....Bringst du die freitag mit??Es bleibt doch bei freitag ,oder?

    LG die Stina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe die auch und daher denke ich wirst du deinen Kauf nicht bereuen! Ganz viel Spass und liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. tolle Maschine, wird dir viel Spaß machen.
    LG Adelheid

    PS. ich liebe meine Babylock auch;))))

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu dem Schätzchen und viel Spaß damit :-)
    LG alex

    AntwortenLöschen
  7. Cool! Da bin ich auf die neuesten Werke gespannt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh, langer Wunsch von mir, berichte mal, wie Du zurecht kommst usw. Das Shirt ist jedenfalls total schön geworden!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen