Dienstag, 27. September 2011

Hilfeeeee, ich muss mich von einigen........

......Dingen trennen.
Ich kaufe und kaufe und horte und horte.
Unmöglich kann ich all das aufbrauchen.
Daher jetzt für euch die Chance.
Ich fange mal mit meinen Webbändern an.
Für 1,20/Meter werde ich sie an Euch abgeben. 
Wenn ihr interesse habt, dann schreibt mir.

Kommentare:

  1. Oh Mann wieviel hast du denn pro Band??
    An einigen hätte ich schon Interesse...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, was ist das für Overlockgarn?
    Da würde ich evtl. einiges abnehmen?
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. von den webbändern hab ich unterschiedliche mengen. am besten kurz schreiben (per mail) an welchem ihr interesse habt und wieviel ihr gerne hättet, dann schau und mess ich das nach.

    das overlockgarn ist aus einem megapaket. hersteller ist leider keiner angegeben. würde das paket allerdings gerne komplett abgeben. ;-)

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich hätte gern von Nr. 68, 69, 72, 79, 83 und 85. Wieviele Meter sind denn von den einzelnen Bändern vorhanden?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich meld mich mal auf jeden Fall schon mal für die Rosenwebbänder (51-53)an. Wieviel Meter hättest Du davon abzugeben?

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    sind noch Bänder übrig?
    Ich hätte schon auch noch Interesse :-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. ist von band 7 noch was da?

    Liebe Grüße
    Nine

    AntwortenLöschen