Sonntag, 2. Oktober 2011

Irrland in Kevelar...........

.........ist so genial.
ehrlich, wenn ihr nen schönen tag haben möchtet,
dann nichts wie hin.
aaaber, ich hab dann motte eben doch noch
dazu überreden können den danai von farbenmix
doch noch anzuprobieren.
mhhhh, ob er mir gefällt, da bin 
ich mir noch nicht so ganz sicher.

die "schwanzfedern" und "beine" müssen noch angepasst werden........;-)

Kommentare:

  1. Ich find ihn klasse:-) Beim nächsten Mal vll. noch bissi länger...oder ist da unten ein Bündchen dran? Ja, oder? Dann ist er doch perfekt. Der Vogel ist ja wohl total knuffig und der Pullover sieht so richtig zum einkuscheln aus:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    na komm...ist doch ganz süß;))
    Ps. hab mich gerade erst mal im Irrland Kevelar umgesehen,kannte ich gar nicht. Danke für den Tipp und Morgen hast du in Kerkrade bestimmt mehr Glück, dort sind andere Händler;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find ihn vom schnitt toll, ist halt noch Platz zum Reinwachsen. Aber für die kommenden kalten Herbsttage zum Überziehen optimal :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hi..also was hab ich gesagt..irrland ist der knaller oder?!ich war auch total baff..

    Ich find denn pulli auch gelungen,und für denn kiga doch perfekt!!
    Freu mich bis gleich!!!

    LG Christine

    AntwortenLöschen