Montag, 26. September 2011

Elephanten machen sich breit........

.........und das auf einer Clementine für die Motte.
Der Schnitt hat mir von Anfang an gut gefallen und 
jetzt endlich hatte ich die Zeit ihn zu testen.
Ich finde ihn klasse.
Zur Passform kann ich noch nicht allzu viel sagen, 
da meine Motte leider krank ist die Elephanten-Spielwiese
nicht anprobieren wollte :-(
Schnitt: Clementine von Farbenmix
Velours: Elephant Love von PeppAuf / HamburgerLiebe
Stoffe: Micha´s und Feendesign

Kommentare:

  1. Total schön umgesetzt :-) Hab mir den Schnitt auch gerade bestellt, bin mal gespannt.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh, wie süß! Tolles Shirt. Der Kleiderschrank Deine Motte muss ja aus allen Nähten platzen, oder? :)
    Gute Besserung an die Kleine!

    AntwortenLöschen
  3. Ich nähe den Schnitt auch gerade. Allerdings fehlen mir genau dies Elefanten ;-) die sind sooo super! Ganz arg schönes Shirt.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,
    ein süßes Shirt...schleiche auch noch um den Schnitt;)) Ps.die Shirts aus dem letzten Post sind ja auch Hammer;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Arbeiten hast du da :-) schau doch auch mal bei mir vorbei
    Lg
    http://sabra-extremanders.blogspot.com/

    AntwortenLöschen