Mittwoch, 6. Juli 2011

ein e-book für einen kinder(garten)rucksack......

durfte ich für manuela probenähen.

entstanden ist dieser, wie ich finde, wunderschöne rucksack für meine motte.




zusätzlich zum e-book habe ich einen brustgurt angenäht.

das e-book ist ab sofort hier erhältlich!!!

Kommentare:

  1. Aha! Da ist er wieder mein obergenialundweltschönsterundsupidubi Rucksack! Wann schickst du ihn rüber?

    Ganz liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. toll gemacht und die Idee mit dem Brustgurt prima;)) gefällt mr sehr gut, schön gearbeitet;)) Lg Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden. Gefällt mir:-)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön! so viele süße kleine Details, an die du gedacht hast; wie die Blümchenknöpfe an der Pippi...*hachschmacht*
    Ist das Kunstleder, was du da genommen hast?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Simone der ist traumhaft schön geworden...
    Er sah ja schon unfertig toll aus,aber so ist er echt der oberhammer....HUT AB!!!

    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  6. danke mädels, da werd ich doch gleich rot........:o

    sandra: das ist echtes leder. für kunstleder hätt ich mir die arbeit net angetan. ;-)

    bärbel: das quartal ist doch noch net um.......:lol:

    :hug:

    AntwortenLöschen