Donnerstag, 30. Juni 2011

von uns gibt es auch mal wieder was neues............

angefangen mit einem traumhaften bademantel von der lieben bärbel
franzi und ich durften in der letzten woche ein paar tage bei bärbel und ihrer tollen familie zu gast sein. 
es war sooo toll. wir haben uns beide saumäßig wohl gefühlt und hoffen das ganze bald wiederholen zu können/dürfen. wir vermissen euch ganz arg.......
danke dir nochmals :hug:. franzi liebt ihn und er ist hier auch ständig im einsatz :-)


und, die bärbel hat mich jetzt auch noch mit dem häkkkkkelvirus infiziert............
schrecklich sag ich euch................
aber schaut selber.........

diese legionärskappe ist für die mama einer freundin.
ich hoffe sehr, sie gefällt und erfüllt ihren zweck.
 
und die hier hab ich dann auch noch gemacht. allerdings wieder ganz alleine zuhause............

Kommentare:

  1. Wow, die Schühchen sind wirklich toll, die nähst Du wahrscheinlich schon im Schlaf ;-) Muss auch endlich mal welche nähen, Schnitt und Leder liegen hier schon ewig...
    Der Bademantel ist auch super und die Kappe sieht gut aus. Die Häkelmützen sid auch toll und bei dem Wetter doch super, leider...
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hach Simönchen! Wir vermissen euch auch! *hug* Ihr hättet einfach den Flieger verpassen müssen. Wo steckt denn so eine blöde Aschewolke wenn man sie braucht? *schnief*

    Die Mützen sind richtig schön geworden! *hug* Passen sie gut? Jetzt fehlen noch gehäckkkelte Blümchen. :-)

    Die Schuhe sind auch toll. Massenproduktion sozusagen. Mensch bist du immer fleissig!

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Mann o Mann warst du fleißig. So süße Puschen!

    Bei der Kappe hat sich der Aufwand aber gelohnt. Ich hoff nun auch, dass sie gut ankommt.

    Die Mützen sind ja goldig geworden. War das Wetter schon Häkkkkelmützen tauglich?

    Ich fands einen total schönen Tag als wir uns alle getroffen haben. Das können wir tatsächlich gerne mal wiederholen. Bärbel muss halt nur mitspielen :)))

    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Super schön...der Bademantel ist in natura aber noch viel schöner...

    Man da hast du aber gehäckelt,super schön geworden..und die puschen sind eh immer der Knaller...

    GLG Christine

    AntwortenLöschen