Montag, 18. Juli 2011

mein sonntagsvergnügen.............

......sah dann so aus.
zumindest das resultat daraus. ;-)
diese windeltaschen wandern alle
bis auf eine in den shop........

Kommentare:

  1. wow....warst du fleißig...
    allesamt wunderschön...

    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Simone, Du fleißiges Bienchen, Hut ab, wirklich schön :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Oh my goodness warst du fleissig!!!! Ich staune nur über deine Disziplin und über deine Kreativität. Ich nehme dann die ganz rechts unten mit dem Vögelchen! Sooo schön! Und praktisch. Meine, die ich von dir habe, ist immer in der Handtasche dabei!

    Ganz liebe Grüsse und GsD bis bald!

    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. danke ihr lieben............:hug:

    die mit den vögelchen gefällt mir auch am besten..........aber ich hab doch schon zwei....*räusper*

    AntwortenLöschen
  5. Wie fleißig du wieder mal wasrt und das am Sonntag. Hut ab. Die Windeltasche, die du für uns genäht hast ist auch im Dauereinsatz und wird immer bewundert und bestaunt. Heute im Kiga auch wieder. Hab dann gleich auf dich verwiesen.

    Ach und übrigens Bärbel, der Vogel ist unten links. Links ist da wo der Daumen rechts ist :)

    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. genial! Und gleich sooo viele.. Hut ab vor soviel Fleiß!
    Und Bärbel hat net unrecht, das Vögelchen is für nen Optiker unten RECHTS *gg* jaja, rechts und links... respektive mein Fenster, dein Fenster... (Joke zwischen meiner Schwester und mir, als ich sie im Auto durch Jena lotste und sie mit rechts und links irgendwie nicht so recht was anfangen konnte *ggg)

    AntwortenLöschen