Sonntag, 5. August 2012

Urlaub und ein defekter Rechner.....

sind schuld daran, dass es hier
in letzter zeit so ruhig gewesen ist.

untätig war ich allerdings nicht......;-)

das letzte teil für den diesjährigen sommer
schnitt aus der aktuellen ottobre..

und dann hab ich angefangen mottes schrank
für den kommenden herbst/winter zu rüsten

eine marren von c*z*m
etwas abgeändert und genäht 
aus meinem derzeit absolutem lieblingsstoff
maxidots in gelb <3 div="div">
und dem wunderschönen appletree von lillestoffe

und dann noch eine antonia von farbenmix
(abgeänderte version von andrea)
dieser schnitt sitzt meiner motte einfach am besten
und es wird auch sicher nicht die einzige sein 
die dieses jahr in ihren schrank zieht. ;-)

aufgepeppt mit der lil monsta datei von nell


glg
simone

Kommentare:

  1. Och, da bin ich hartnäckig! Die Sachen sind toll geworden, ganz besonders das Kleid!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub und fleißig warst du auch, die Shirts sind einfach toll aber das Kleid hat es mir auch angetan..zum stehlen schön;) Ich nähe in diesem Jahr auch keine Sommersachen mehr, fange auch langsam mit den Herbstsachen an...nur ganz so bunt mag es unsere Maus nicht mehr...ist doch nun ein
    Schulkind...lach;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ist es hier! Und Deine Sachen gafallen mir ja alle so gut,da bleib ich doch und komme gerne wieder!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Hammer ;-).

    Da mir dein Blog sehr gut gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ? Es gibt morgen meine Blogverlosung ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen