Sonntag, 26. August 2012

Lina, Jolly und Yara...

die drei "damen" gab es gestern für motte.


den rockschnitt hab ich gestern das erste mal genäht und
finde ihn wirklich klasse. wobei ich diese variante
vom bund etwas merkwürdig finde und einfach ein bündchen rangemacht habe.
tja, ein loch ist auch schon in der hose, da die kombi dann
gestern gleich schon ausgeführt wurde............

in den nächsten tagen werde ich noch ein paar werke der
letzten wochen zeigen. mein neues notebook funktioniert
endlich und nun kann ich wieder "bloggen"....;-)

Kommentare:

  1. Süsse Kombi!! Und Löcher in neuen Legings kennen wir hier auch! Es gibt welche, die hab ich sogar mehrfach geflickt :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich möchte dir gerne einen tollen Award verleihen, weil deine Sachen einfach zauberhaft sind!

    Komm vorbei!

    AntwortenLöschen
  3. richtig süß deine Maus,die Kombi ist Zucker;)))
    PS. das Loch läßt sich doch bestimmt retten in der Hose;))))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Das ist richtig, richtig toll geworden! So schöne Stoffe und so ein klasse Rock. Ich versuche mich morgen das erste Mal an einem Rock. Bin noch blutige Anfängerin. Mal sehen, ob mir das gelingt ... LG Mari (PS: Bei uns gibt es momentan eine tolle Verlosung. Vllt hast du ja Lust?)

    AntwortenLöschen
  5. Niedliche Kombi,und das Loch findet bestimmt einen schönen "Flicken" :O)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen