Freitag, 8. Juni 2012

Lorelei-Rock & Sanja

den käferstoff als lorelei oder
lorelei-rock verarbeitet hab 
ich schon öfter in den blogs gesehen und
war jedes mal sehr angetan.

letztes wochenende ist dann der rock 
hier auch entstanden und heute die
passende sanja.

vom rock bin ich, genau wie beim kleid,
sehr begeistert.....
die passform von sanja gefällt mir hingegen 
überhaupt nicht. ich werde den schnitt irgendwann
dann nochmal als langarm-version probieren, aber so
wie ich ihn genäht habe sitzt er wie .....





Kommentare:

  1. Sehr süß geworden! Den Käferstoff habeich hier auch noch liegen und weiß immer nicht, was ich daraus nähen soll. Aber diese Kombi finde ich super schön, da werde ich mir diesen Sommer wohl auch was dazu überlegen :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist total supersüß! Eine coole Idee die Lorelei "nur" als Rock zu nähen. Und er passt außerdem sooo gut zu deiner Maus!
    Ich möchte auch noch ein ganz dickes Lob für deine anderen Sachen, die so in der letzten Zeit entstanden sind, aussprechen. Ich habe leider gerade oft nur Zeit zum Bewundern!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und bin ganz begeistert! Nicht nur von den vielen sehr hübschen Sachen, sondern auch von Deiner ehrlichen Schreibweise!
    Vielen Dank dafür! Und mach weiter so! ich lese und gucke sehr gerne bei Dir!

    LG
    Sina

    AntwortenLöschen