Samstag, 2. Juni 2012

Frau Emma & Mayla

unterschiedlicher können zwei schnitte nicht sein.
die passform leider auch nicht.

frau emma ist einfach ein traum.
okay, beim zusammenkleben hab ich gedacht
"nimmt das denn nie ein ende?"

aber endlich ein shirt, welches ich nicht nur 
zum laufen morgens um halb sechs anziehen werde.

diesmal auch mit dem flatlockstich genäht. 

das nächste wird dann doch noch ne nr. kleiner werden, 
aber generell bin ich von dem schnitt genauso begeistert wie 
auch vom kinderschnitt emma.

gleiches gilt für mayla.
durch den viskose ist das "kleid" leider
etwas zu groß, aber ich liebe es dennoch.

 nächste variante dann ne nr. kleiner.

lg simone

Kommentare:

  1. Die Shirts sind wirklich toll!!!

    Bei mir sitzt Mayla super! Ich habe genau in meiner Größe genäht und hab nichts zu beanstanden ;)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Schöne schöne Shirts!! Ich glaube auch, das es an dem Viskose Jersey liegt und am Rockteil, da zieht Viskose einfach zu stark!
    LG auch an Stina :-))
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Shirts geworden! Mayla habe ich noch nicht genäht aber Frau Emma liebe ich jetzt schon!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Schööööne Shirts ... und tolle Stoffauswahl! Ich habe beide ebook auch hier und bin jetzt auf der Suche nach der richtigen Größe.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Olá! Gostei muito de suas postagens. Um abraço.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Shirts gefallen mir sehr! Den Schnitt muss ich auch ausprobieren.
    Liebe Grüsse
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hi Simone!

    Liegt wahrscheinlich am Stoff, bei mir sitzt Mayla echt Super! Danke für deine netten Worte!

    Lieben Gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  8. Hey Simone,
    bei mir sitzt Mayla auch bescheiden...finde ich blöd...habe brav gemessen und naja, sie ist viel zu groß...nächstes Mal mache ich eine Nummer kleiner!

    Deine Stöffchen sind aber wunderschön, besonders bei der Mayla - will auch!!!!

    Liebe Grüße,
    Dorina

    AntwortenLöschen