Samstag, 16. Juni 2012

lina.....#2

das ging ja mal garnet, dass meiner motte
die lina nicht passt.
also nochmal genäht.
jetzt auch mit passendem rock
und leggins.

dennoch hoffe ich, dass wir iwann doch noch etwas sommer bekommen...
dann kann motte den rock auch ohne leggins tragen...


shirt: lina, rock: minnie, leggins: yara

Kommentare:

  1. Das ist soooooooooooo schön! Die Farben sind ein Knaller und die Schnitte prima! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Todschick. Ehrlich. So eine genial-tolle Kombi, gefällt mir super:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, hab ich mir doch Gedacht.....das ging ja auch garnicht..... hast du superschön für deine Maus gemacht und du wirst sehen Morgen kommt die Sonne...ich schicke schon mal was rüber;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Es ist so toll mal ne ganz andere Farbkombi in der Bloggerwelt zu sehen.
    Ich bin gerade nämlich fürchterlich verliebt in grün und türkis. Ja, und in deine Lina!!!
    Deine Motte ist genauso ein Goldlöckchen wie mein Wölkchen Nr. 5. Sie sieht bezaubernd aus in den Teilchen!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Oh ... ich bin begeistert! Super schöne Kombi!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist sooooo toll. Schöne Stoffe hast du kombiniert und es sieht einfach herrlich nach Sommer aus. So ein tolles Set ganz ohne rosa-pink, gefällt mir!!! *hug*
    Insa

    AntwortenLöschen