Freitag, 15. Juni 2012

Lina...

die erste und sie passt NICHT!!!

boahhh, ich bin grad echt ziemlich sickig.
sonst mess ich, ist alles zu groß.
jetzt, mess ich nicht, und es passt NICHT!!!

ich könnt echt heulen, denn sie gefällt mir sooo gut...........


aber sie ist einfach zu eng für meine motte.:-(((((

also, bei interesse einfach ne mail mit eurem preisvorschlag an mich....

lg
simone

Kommentare:

  1. Oh wie gemein. Sie ist wirklich schön geworden.....ich hoffe Du findest einen Abnehmer...

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, wie schade. Deine Lina ist traumschön geworden! Ist sie allgemein zu eng? Ich drück dir die Daumen das Du noch einen Abnehmer findest, der dein Traumstück zu schätzen weiss. Ich liebe deinen Stoffmix!

    AntwortenLöschen
  3. Och, Mensch? Die Erfahrung durfte ich bei dem Schnitt auch schon machen. Aber die nächstgrößere Größe ging dann.
    Welche Größe hast du denn genäht?

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie argerlich! Dabei ist die sooo schön geworden! Aber danke für den Tipp!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Was ist denn das für ne Größe! Die Stoffkombi hat mich grad fast vom Stuhl gerissen;-)))
    Also meine Kleine trägt gerade so 74 - 92!!!
    Kannst dich ja bei mir melden, wenn du es loswerden willst (Email findest du unten auf meinem Blog)
    Liebe Grüße
    und ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Ach, man wie Schade ist das den,so ein süßes Shirt hoffe du findest einen Abnehmer;))

    PS.Ich habe den Schnitt für uns vom bewährten (FM-Schnitt)für uns damals nachgebaut.
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. DAs ist fies. Wo sie so besonders hübsch geworden ist. Meine hat eine ganz ähnliche Lina heute getragen. Ich hab auch schon die nächste größe genommen, weil ich denke der Schnitt ist recht schmal. Aber nicht mehr ärgern, sondern die nächste Nähen ;-)
    Liebe grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Schaut super süss aus. Würde ich sofort nehmen. ;-) Wir haben immer das Problem, dass die meisten Schnitte immer zu breit sind. Da heisst es, kleinere Grösse und länger machen.

    LG Diana

    AntwortenLöschen