Sonntag, 4. März 2012

Arwen und Stella.................


.....hab ich gestern für meine motte genäht.

das arwern-oberkleid ist ja schon laaaaange fertig,
das unterkleid liegt auch schon seit einer woche hier rum..........*schäm*
aber gestern hatte ich dann endlich zeit.

jetzt ist dann auch das oberkleid (alleine) nicht mehr 
so kurz..........*griiins*



das unterkleid (schon etwas zerknittert, da die motte es 
gestern gleich anziehen wollte.....)

und diese stella ist noch entstanden.
wobei ich mich mit der größe mal so mächtig 
vertan habe...........*grml*

naja, zum glück wachsen die kinder ja und schrumpfen nicht......*lach*

das stella-e-book ist von hier und bekommt ihr hier.

Kommentare:

  1. ja total süß sind die Sachen geworden....schnell reinschau...und nun ab in den Dienst...ich möchte auch lieber nähen aber mein Zeitplan passt vorne und hinten nicht;((( LG Adelheid
    PS. alle modernen Jerseys auch der Affenjersey waren an den Ständen hinter dem Rathaus;)))

    AntwortenLöschen
  2. wow wunderschön :) das würde meiner Großen sicher auch gefallen. GANZ TOLL!!! :)

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, ich liebe Arwen! Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Arwen als Komplett-Paket gefällt mir wirklich gut, sehr süß.
    Schade, dass die Stella noch zu groß ist, aber eben, du sagst es ja, besser so, als zu klein^^.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Sehr stimmige Stoffkombi, nicht so kunterbunt. Richtig toll!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für deinen Kommentar. Deine Arwen gefällt mir wahnsinnig gut, ein richtiges Traumkleidchen!!!
    Die Oesen im Jersey habe ich mit der "Oesen" - Stickdatei von Huups gemacht.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank für deinen Kommentar. Dein Arwen Kleidchen finde ich wunderschön, ein richtiger Mädchentraum!!!!
    Die Oesen im Jersey habe ich mit der "Oesen" - Stickdatei von Huups gemacht.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Super super super schön!!!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen