Sonntag, 26. Februar 2012

PATCHwork STORY & Hearty-Hase


hier wurde dieses wochenende gestickt was
die maschine hergab.

in dieses kissen hab ich mich gleich
total verliebt und musste die datei haben.
bis zur umsetzung hat es dann leider etwas gedauert.
denn einige technische probleme mit meinem
stickprogramm sind aufgetreten.
aber dank der super netten hilfe von 
heike und jörg von giniHouse3
waren die auch geklärt und 
gestern hatt ich dann endlich nochmal ruhe 
mich ranzuwagen und siehe da,
es hat geklappt............*freu*
ist dieses vögelchen nicht einfach total süß??
ich glaube, das wandert in zukunft noch auf ein shirt für 
die motte............bestimmt. ;-)

die datei bekommt ihr bei hier

----------

dann hab ich noch diese schnuckelige 
hearty-hasen-datei 
bei "Simas Paradies" entdeckt und musste 
sie auch gleich haben.............:o
die hasen bekommt ihr hier

Kommentare:

  1. Hi,
    das sieht wirklich toll aus. Und die tollen Sachen bei gingiHouse3 musste ich auch gleich mal studieren. Bei der Auswahl braucht man eingige Zeit um alles durchzukrusteln.
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Der Hase ist ja total knuffig, Deiner erinnert mich irgendwie an die Schokohasen :-) Das Kissen ist auch toll, aber die Zeit die so etwas beansprucht schreckt mich dann irgendwie ab.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Kissen-Datei liebäugel ich auch schon ne ganze Zeit. Zeit Kissen ist jedenfalls wunderschön geworden!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen