Montag, 23. Januar 2012

lange, lange hat es gedauert.........


....bis ich meiner lieblingsnichte endlich
ihre pulswärmer überreichen konnte.
den einen hab ich ja schon länger fertig, 
nur der zweite hat sooooo lange auf sich warten lassen.
**schäm**

aber nu isser endlich fertig
und meine nichte glücklich.
**freu**

wie man sieht noch etwas groß,
aber da wächst sie sicherlich noch rein.............hihihi
e-book von hier.

 und hier gab es gleich drei premieren auf einmal.
zum einen hab ich das erste mal eine puppenklamotte genäht,
zum anderen das erste mal einen amerikanischen ausschnitt und
das erste mal den wavestich meines babys ausprobiert.........

tadaaaaa
jetzt können puppenmami und puppe im 
gleichen nachthemd schlummern.

Kommentare:

  1. oH sehr schön! Leider ist bei uns ja noch kein Puppenspieler hier. Mausi mag Puppen einfach nicht :(
    Die Pulswärmer sind toll! Gibts da eine Anleitung zu oder hast Du Dir die selbst ausgedacht?

    AntwortenLöschen
  2. Die Stulpen sind ja schön! Zum Glück kann sie noch rein wachsen und ist nicht rausgewachsen in der Zeit des Wartens. ;-)
    Und das Kleid ist auch schön! Wird es das auch in der Größe für 3jährige geben? ;-)

    GLG!
    ♥ Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja toll!!! puppengewand wäre hier auch mal angesagt, nimmst du da gr. 56 ohne NZ?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. danke euch....:hug:

    steffi: zu den pulswärmern gibt es ein e-book......ich verlinke es mal.

    nicole: das nachthemd trägt franzi schon seit über einem halben jahr ;-)

    andrea: das puppennachthemd ist das shirt aus dem farbenmix puppentraum-e-book. nur 7cm verlängert. ;-)

    AntwortenLöschen