Sonntag, 15. Januar 2012

ein gewand für meine lisbeth...........

war längst überfällig.
seit über einem jahr steht sie nun hier
und näht mit mir was das zeug hält,
und muss dann doch immer frieren.
angeregt durch einen fred im forum
hab ich es nun doch endlich geschafft 
ihr ein gewand zu nähen.



Kommentare:

  1. Und aus so tollen Stoffen, sieht traumhaft aus :-) Muss ich auch mal machen, diese weiße Plastikhaube macht ja so gar nichts her...
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine sehr gute Idee! Da würde es auf meinem Nähtisch auch etwas bunter ausschauen!
    Ist wirklich superschön geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, ich möchte für meine Ovi auch noch eine Hülle Nähen, denn die jetztige "Folie" vom Hersteller ist echt das letzte! SO ne teure Maschine und dann nicht mal ne anständige Haube dabei.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. ja, es ist wirklich traurig, je teurer die maschine desto bescheidener die hülle. meine günstigste hat auch das stabilste "mäntelchen".
    meine ovi bekommt auch noch ein gewand, sobald ich neues volumenvlies habe........

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die ist ja echt schön geworden, die Hülle!! Ich muss gestehen, dass meine Nähmas NIE abgedeckt werden (ausser wir fahren in die Ferien, dann kommt´n Tuch drüber). Ich finde immer, abdecken lohnt sich für 1-2 Tage, wo ich die mal nicht nutze, gar nicht. Wenn die Hülle allerdings so schick ist...:-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Richtig schön! UNd so genau!
    GLG!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ist das SCHÖÖÖN geworden ! Genau mein Stoffgeschmack !!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. u was für tolle Stöffchen Du ausgesucht hast....sieht toll aus!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  9. *kreisch*
    wie hammergenial :-)))
    knuuutsch
    silke

    AntwortenLöschen