Donnerstag, 4. August 2011

zeugen "harter" arbeit.........


und so sah es nach dem "tapetengrundstreichen" aus.
quasi wie vorher nur weißer.........;-)

und so schaut es momentan aus........
die hälfte des raumen ist tapetziert. allerdings die "weiße" hälfe.......:lol:

so, nu gibbet ein käffchen bzw einen latte für die frau zweinuss 
und dann frühstück.......:lol:
wenn dann die frau stina noch eingelaufen ist, geht es weiter

Kommentare:

  1. Hallo iht Lieben,
    oh, hier sieht es nach Arbeit aus, aber du hast ja große Hilfe ich wünsche Euch eine schöne Zeit.... bin auf das Ergebnis echt gespannt;))) Liebe grüße an Alle Adelheid

    PS. das Shirt aus dem letzten Post ist ja Hammer;)))

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid ja richtig fleißig. Kann ich euch dann auch bestellen, wenn es bei mir endlich mal so weit ist, dass ich ein Nähzimmer bekomme?
    Sieht doch schon wirklich gut aus.

    Und wann wollt ihr Stoffe shoppen?

    LG und weiterhin viel Spaß
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. sososo.. die weiße Hälfte.. Und die annere? *ggg* Nein, ich bin gar nicht neugierig...*lalala* Du hast ja tatkräftige Unterstützung *hug*

    LG auch an Frau Zweinuss *gg*

    Sandra

    AntwortenLöschen