Montag, 8. August 2011

mein neues reich...........

.........ist fertig!!!
mit tatkräftiger unterstützung von  stina
habe ich es geschafft, innerhalb einer woche 
aus einer alten küche ein neues reich für mich zu schaffen.

 ich bin dir unsagbar dankbar. 
ohne dich hätte ich das nicht geschafft.........

DANKE!!!


Kommentare:

  1. wow,wow wie supertoll ist das den;))) habt ihr richtig klasse gemacht..und alles Gute und viel Erfolg im neuen Job;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Wahhh,das ist so schön geworden...freu mich auf unseren ersten gemeinsamen nähtag in dem traumzimmer...

    Viel glück heute und bis späääder...

    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Zimmer ist wirklich super schön geworden. Da bin ich echt ein wenig neidisch. Aber freut mich sehr für dich. Nun kannst du ja voll durchstarten.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Superwundervollschön! Ich bin ja eh dafür, dass Du und Bärbel, ein mobiles Nähzimmer-Einrichtungsteam werdet.
    Und wenn es dann irgendwann mal bei uns soweit ist, dann bestell ich Euch hierher! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus ;) Die Tapette habe ich auch :)
    Gruß Lina

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Nähzimmer... da könnte man glatt neidisch werden ;-)

    AntwortenLöschen