Donnerstag, 12. September 2013

schon wieder felina.....

diesmal war sie wirklich für motte
gedacht...... aber sie steht ihr leider 
überhaupt nicht und ist auch noch
viel groß............. :'(

größe 122
lg
simone

Kommentare:

  1. och,Schade dabei ist sie so süß.... aber dann macht sie ein anderes Kind glücklich und wandert in dein Lädchen;)))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde sie toll und würde sie meiner Tochter anziehen :) was gefällt dir denn nicht und was würdest überhaupt haben wollen, wenn du sie verkaufst?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo katrin,
      die farben stehen meiner tochter einfach überhaupt nicht. schade, denn ich finde sie auch sehr schön...........
      aber mittlerweile macht sie schon ein anderes kind glücklich. sorry :-(
      lg
      simone

      Löschen
  3. Schade, aber kein Problem, dann muss ich einfach nur selber ran an die Ovi :)

    AntwortenLöschen