Sonntag, 4. August 2013

und noch ein weiteres twin-top...

... hab ich mir die woche genäht.

anfangs war ich skeptisch, da ein top ja nu
nichts wirklich neues ist, aber dieser schnitt
ist wirklich klasse.
lediglich hab ich in der länge 5cm hinzugeschnitten.
und es passt wirklich super.
es werden sicher noch einige folgen...







schnitt: twin-e-book von ki-ba-doo

und mein erstes ist dieses hier

einen schönen sonntag wünsche ich euch
lg
simone

Kommentare:

  1. Das Oberteil ist perfekt für dieses Wetter ... hach das macht unheimlich Lust auf mehr ....

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus und der Stoff passt perfekt dazu.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus! Mir gefällt v.a. der Ausschnitt. Darf ich fragen, wie du das gemacht hast? Einfach zwei Streifen (einen schmal und einen breit) angenäht und mit der Covermaschine abgesteppt? Danke und liebe Grüsse Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe fabienne, danke für die blumen ;-)
      bei dem ausschnitt habe ich das "bündchen" von hinten gegengenäht und dann einen schmaleren streifen auf den vorherigen streifen aufgenäht............ (das gegennähen hab ich dann mit der cover gemacht.)
      lg
      simone

      Löschen
  4. Gefällt mir richtig gut! V.a. der Halsauschnitt finde ich toll! Darf ich fragen, wie du dies gemacht hast? Einfach zwei Streifen (einer schmal einer breit), dann angenäht und mit einer Covernaht abgestept? Danke und liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen