Sonntag, 5. Mai 2013

Pepita .....

... ist ein tolles e-book!!!

jetzt am wochenende war ich auf einem nähtreffen 
und habe mir dort vorgenommen
für MICH eine neue tasche zu nähen.
als ich vor ein paar wochen die pepita
von nell gesehen habe, war auch ganz schnell klar,
welche tasche MEINE neue sein soll.

tadaaa, hier ist sie...






das e-book ist wirklich ganz toll bebildert
und super verständlich erklärt.

lg
simone

Kommentare:

  1. Wow, eine wunderschöne Tasche hast du genähzaubert Simone!!! Super Farbkombi, gefällt mir total gut ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. da mache ich noch kurz den PC an um schnell durchzuschauen, bevor ich ins Bett falle ...und was sehe ich da, eine Hammertasche,die ist ja ein Traum tolle Stöffchen und super gearbeitet;)) Echt ein Traumteil;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Woow ist die toll geworden, gefaellt mir sehr gut :-)
    Die wuerde ich auch sofort nehmen.

    Viele liebe gruesslein
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz, ganz wunderschöne pepita! tolle stoffe und vor allem die borten find ich spitze! und so schön sauber genäht und akurat- aber das ist ja hier nicht anders zu erwarten, liebe simone ;-)
    ganz liebe grüße,
    nelli

    AntwortenLöschen
  5. Schaut ganz ganz toll aus!

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für ein wundervolles Täschchen.
    Die Stoffe sind soooo schön!
    Bin ganz neidisch....
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen