Samstag, 11. Mai 2013

Blogverlosung......

hier und auf Facebook 
starte ich heute eine
Verlosung...



Und so gehts:

"tragetraum" Fanpage liken, oder Blogleser werden,
den Beitrag teilen und einen Kommentar hinterlassen,für was du dich im Falle
eines Gewinnes entscheiden würdest....

ich drücke euch ganz feste die Daumen!!!

ganz liebe Grüße
simone

Kommentare:

  1. Blogleser bin ich schon, die Fanpage hab ich auch schon geliket, jetzt hoffe ich mal, eine Chance in deinem Lostopf zu haben.
    Für was ich mich entscheiden würde? Hmmm, schwere Frage bei so vielen schönen Sachen. Irgendetwas süßes für meine Enkelin!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. huhu, mensch machst du süsse sachen..da fällt es einem schwer sich zu entscheiden...aber ich glaub ein shirt oder oder oder...smile...leser bin ich, fb werd ich gleich besuchen und dir wünsch ich viel erfolg, viel spaß und eine coole verlosung..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    eine tolle Sache,Blogleser bin ich ja schon und in deinen Lostopf möchte ich auch sehr gerne;))
    Für was ich mich entscheiden würde ????? falls das Losglück mich treffen sollte.... Bei deinen tollen Sachen gar nicht so einfach....aber eine Erstlingsmütze wäre schön;)))
    PS. da ich nicht bei Facebook schaue mache ich jetzt ein wenig Webung für deine Verlosung in meinem Blog....wünsche dir viel,viel Spaß und Erfolg;) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir auch viel Erfolg mit deiner Seite.
    Bei der Verlosung mach ich gern mit. Entscheiden würd ich mich z.B. für deine wunderschönen Puschen (hab ich auf Facebook gesehen), die sind echt klasse.
    LG Addi

    AntwortenLöschen
  5. Bin Blogleserin, ganz entzückt und würde mich bei der Verlosung über etwas aus dem tollen Ritterstoff freun, Hose oder Shirt... So süß!

    AntwortenLöschen