Samstag, 6. April 2013

Lina und der 2-Lagen-Rock....

sind, unter anderem, inhalt der
klamotte, die motte nächste woche
zu einer kinderkommunion tragen wird.







Shirt ist Lina von ki-ba-doo
Bolero ist Sweet-Toni von Farbenmix
Rock ist 2-Lagen-Rock von lillesol & pelle

lg
simone

Kommentare:

  1. schick, schick. Würde meine Lütti sofort klauen. Die will z.z. nur noch rosa oder lila.:-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total klasse aus ! Tolle Kombi !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh zuckersüsse Kombi auch wenn sie zumindest hier vom Wetter noch nicht tragbar wäre. Meine Kinder lechzen auch nach Sommerröckchen und Kleidern...aber noch ist Vaterchen Frost in Überhand und somit gibts noch den komplett langen Zwiebellook. Deine Kombi ist wunderschön geworden, man sieht wie wohl sich deine Kleine darin fühlt <3

    AntwortenLöschen
  4. OH,oh Simone
    diese Kombi ist ganz bezaubernd, wunderschön gemacht,da wird die Kleine auf der Kommunion der Hingucker sein;)))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Total entzückend!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Kombi :)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Wow, superschöööön!!!
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Supersüße Kombi. Hast du den Rocksaum erst mit der Ovi genäht und die Spitzenborte nachträglich noch drangenäht? Sehr schön!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich habe mit der Ovi versäubert und die Häkelborte nachträglich von unten gegengenäht....
      Danke für die "Blumen" =D
      lg
      simone

      Löschen