Sonntag, 3. März 2013

Sunje 1 & 2

es hat ja etwas gedauert, bis ich 
lust hatte den schnitt 
zusammenzukleben,
aber ich muss sagen, die sunje
hat echt potenzial zu einem 
lieblingsschnitt zu werden...

hier die 1. für meine motte in gr. 110/116

wobei ich sagen muss, dass der 
schnitt (wie auch die anderen 
schnitte von ki-ba-doo) 
recht schmal und klein ausfällt.
hier nr. 2 für meine lieblingsnichte in gr. 146/152
es werden sicherlich noch weitere geben.........

und dieses absolut traumhafte vögelchen hab ich
von der lieben petra...........danke dir!!!
lg
simone

Kommentare:

  1. Ui, die sind aber schön...Beide!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kleider, den Schnitt muss auch sicher noch kaufen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    zwei wunderschöne Kleidungstücke hast du da gezaubert,ja und zum Lieblingsschnitt wird er hier ganz sicher auch....aber ohne Mütze;)))LG und schönen Restsonntag Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. sehr schick geworden. ich mag den schnitt auch sehr gern. und du hast recht, er fällt recht klein aus. das erste kleidchen dass ich genäht hab, ist schon fast zu eng. normal nehm ich bei den meisten schnitten immer ne kleinere grösse und dafür länger.

    lg diana

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, alle beide!!!!!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen