Samstag, 1. Dezember 2012

Vespa-Antonia für meine Nichte...

sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk sein....

eigentlich!

Ich kann die Sachen so schwer für mich behalten.
Jedenfalls hat sie sich ganz dolle gefreut und
ich hab jetzt nen Grund was neues 
für sie zu nähen. ;-)

Allerdings finde ich die Stoffwahl für Mädels 
in Ihrem Alter (11 Jahre) nicht wirklich einfach.
Bin also für Vorschläge offen....


lg
Simone

Kommentare:

  1. Die ist aber toll geworden!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    mir gefällt die Vespa-Antonia richtig gut,nur zur Stoffwahl bei 11 jährigen...die haben ihren eigenen Kopf,so wie unsere fast 8jährige.. lach.
    PS. zur Not geht uni aufgemotz doch immer;)))LG Adelheid

    AntwortenLöschen