Sonntag, 18. November 2012

Möge die Macht mit Dir sein....




Jacke => Ottobre 4/12

uuuund, Dank meines weltbesten Ehemannes, der mir
so ziemlich jeden Wunsch erfüllt, darf ich seit ein paar Wochen
eine Silhouette Cameo mein Eigen nennen.
Diese beiden Flex-Motive sind meine ersten....ich find sie ganz gelungen.

ganz liebe Grüße
Simone

5 Kommentare:

  1. Wahnsinn! Das wäre der Hit für meinen Sohn (6 Jahre alt und fährt gerade total auf Lego Star Wars ab). Klasse geworden.

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone, bin richtig begeistert eine Traumjacke und ein super Shirt, Hammerschön: Liebe Grüße ins Jülicherland Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Hi Simone,
    das ist der Hammer! Das wäre auch für meinen 6 jährigen der Knaller!!!
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. also star wars ist ja nicht so meins, aber deine teile sind der hit! sehen absolut spitze aus! richtig toll! und um deinen kleinen plotterbeneid ich dich, aber richtig!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. halli hallo, superschöne, witzige, süsse dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken. freue mich auch über besuch bei mir im blog, vielleicht schaust du auch mal vorbei. glg sabine

    AntwortenLöschen