Samstag, 15. September 2012

Greta und Riley....

hab ich mir irgendwie "anders" vorgestellt.





woran es genau liegt, kann ich noch nicht mal 
so klar sagen. vllt. weil das "grau" kein "grau" sondern
eher ein "braune" ist? oder mich das ganze zu sehr
an omas sofakissen erinnert???

vllt brauch ich auch einfach (mal wieder) nur
ein paar tage zeit mich daran zu gewöhnen...

jedenfalls der schnitt ist sagenhaft. das e-book super
aufgebaut und es passt alles wunderbar zusammen.

"greta" und noch viele andere super e-books gibt es hier .

glg
simone

Kommentare:

  1. Na,na,na sei mal nicht so kritisch die ist doch super und wenn du dich garnicht daran gewöhnen kannst....schickst du sie rüber mir gefällt sie;)) LG Adelheid....pst....aus dem Dienst...schnell weg;)))

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt sie :D

    Liebe Grüße,
    plumpine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie supertoll! Solltest du dich nicht dran gewöhnen können ... Ich nehme sie ;)

    Kg Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Na dann lass die Tasche mal auf Dich wirken und wenn Du sie dann immer noch nicht magst, opfere ich mich gerne und nehme Sie in Obhut, denn ich finde sie richtig, richtig klasse! Wunderschön!!!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne das Gefühl, geht mir auch immer wieder so,dass ich denke ich hätte mich in der Stoffwahl vergriffen.
    Ich finde die Tasche auch toll!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen