Freitag, 28. September 2012

Eine "schnelle" Jacke...

wollte ich heute nähen.
sprich, ohne futter, ohne beleg 
einfach so, wie man es so oft in anleitungen etc sieht.

fazit: NIE WIEDER!!!

das sieht ja mal so bescheiden aus......:-(((

schnitt ist die basic-jacke von lillesol & pelle

genäht in 110 mit, nach anleitung geänderter kapuze.
die ist auch absolut untauglich......naja, als deko dient sie zumindest.

lg
simone

Kommentare:

  1. Hi wie kommts hab den Schnitt auch und kamm eigentlich ganz gut zurecht. schade das es nicht so gut geklappt hat der Stoff sieht sehr schön aus ;)) Herzliche Grüße Bettina :)))

    AntwortenLöschen
  2. Immer gut mal was auszuprobieren um dann festzustellen, dass was anderes besser ist. ;-) Schaut trotzdem lieb aus und von innen sieht mans ja nicht ;-)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Och ich finde sie sieht eigentlich total niedlich aus. Kann so nichts schlechtes sehen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. na ,na hab mir nach deiner Beschreibung das Bild erst mal größer gestellt und so schlechtes kann ich garnicht sehen, aber ich kenne das ja auch mit manchen Sachen ist Frau nicht zufrieden;))) Auf dem Bild sieht die Jacke jedenfalls super aus und deiner Maus gefällt sie doch, so glücklich sieht sie doch aus;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. :-) also ehrlich: auf den fotos sieht nichts krumm aus! da wären andere recht stolz auf so ein ergebnis...aber ich glaub ich weiss was du meinst: rv s ohne belege etc. sind von innen einfach fast immer unansehnlich. von aussen sieht man der jacke nichts an! sieht super aus!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde die Jacke auch sehr süß und ich gestehe, ich nähe gerne Jacken ohne Beleg....liegt aber an meiner Faulheit *g*

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. .... Aber die sieht doch sooo süß aus!?!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. reingepurzelt durch zufall in deinen blog ... aaaaber voller absicht als leserin geblieben :o)

    und nebenbei muss ich saaagen ... ich find die jacke auch knuffig :o)

    GlG von deiner neuen :o)

    AntwortenLöschen