Mittwoch, 23. Mai 2012

Häktop Nr. 2

ist fertig. :D

die passe ist ja schon länger gehäkelt 
und wartete auf weiterverarbeitung.

jetzt ist es endlich vollbracht.
nicht viel getüddelt, da der stoff 
schon bunt genug ist.
reichlich verlängert, dass es
als kleidchen/tunika  getragen werden kann

e-book von farbenmix

Kommentare:

  1. Oh ja, auch ein Eulenstoff, den ich super finde. Das Top ist wirklich gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. aber Hallo....dein Maschinchen steht ja auch nicht still;))))) Süß das Top und genau richtig bei dem Wetterchen....LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. sehhhr süß. Würd ich glatt mopsen. Der Stoff ist ja auch total niedlich.

    AntwortenLöschen
  4. immer wieder entzückend die häcktops! und die eulen sind auch so lieb!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll geworden!
    Ich hab hier auch noch 2 fertige Passen liegen, die darauf warten, endlich zu einem Häcktop verarbeitet zu werden...Vielleicht ist Deines nun der Stein des Anstosses???

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. absolut süss! tolles top!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süss geworden!! Zum Glück ist nun ja auch langsam das Wetter passend für Schulterfrei :-).
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Der Schnitt ist total süß und der Stoff ist toll!
    ♥ verliebt bin ♥
    GLG!

    AntwortenLöschen
  9. ...huch da kann ich den Sommer ja auch in Zürich fühlen, wenn ich dein Shirt betrachte....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen