Dienstag, 1. Mai 2012

Amilia und Liva........

....für motte.
mir gefällts und motte auch ;-)


e-books bekommt ihr bei ki-ba-doo

Kommentare:

  1. Na, kein Wunder, dass das gefällt! Ist ja auch absolut süß geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bist du schnell. Ausgedruckt habe ich die Schnittmuster auch schon!
    Die Kombi ist ganz bezaubernd geworden!
    Liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. süß gemacht, aber so einen ähnlichen Rock hatte ich schon selbergebastelt, gut die dritte Fallte könnte ich ja auch noch einfügen;)) Ja und Neckholder sind bei uns nicht so der Renner...dann lieber so wie ,,Lore,, etwas mehr zu im Rücken. Aber jeder hat ja auch Gott sei Dank einen anderen Geschmack. Trotzdem gefällt mir deine Kombi sehr;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht toll aus die Kombi! Und du bist voll fleissig im Moment, hier gibts ja fast täglich was neues zu bewundern!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. total niedliche kombi! bei jedem weitern foto von diesen süssen röckchen, festigt sich mein wunsch nach dem ebook :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Oooooooh ist das herzig, ganz zauberhaft kombiniert!

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ist das niedlich! Und sieht auch mit weißem T-Shirt drunter super aus! Habe die Schnitte nun auch bestellt und lege dann morgen los! ;-)
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen