Donnerstag, 12. April 2012

Anni und Minnie...............

.....heute früh um vier.
okay, anni war gestern schon fertig,
minnie inkl. yara-leggins
hab ich dann heute früh um vier genäht.

unsere motte war der meinung
sie sei ausgeschlafen. da ich auch
nicht mehr wirklich schlafen konnte,
sind wir beide dann ins nähzimmer 
gewandert.
motte hat gebastelt und mama genäht.

 das ich die ballontaschen auf der minnie nicht korrekt angenäht habe,
schiebe ich jetzt mal auf die uhrzeit................*räusper*

bluse: anni von schnittreif
rock: minnie von c*z*m

Kommentare:

  1. Sehr süß geworden! Ich habe auch beide Schnitte. Die sind dann nächsten Monat dran.
    Ich bin übrigens auch seit 4 Uhr wach. Scheint eine schlechte Nacht gewesen zu sein:).
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß! Und soooo schöne Stoffchen :)
    Die Uhrzeit finde ich allerdings sehr unmenschlich *g* Ich glaube da könnte ich keine gerade Naht nähen ;)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. das ist doch gelungen,sieht richtig toll aus;))) Ja und die Uhrzeit nicht das deine Maus jetzt imer früh aufsteht wenn du für sie sowas süßes zauberst;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut diese Kombi, sieht so frühlingsfrisch aus! Aber die Uhrzeit, ich glaube da könnte ich noch nicht nähen.

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist ja beides super süß geworden!
    Ich liebe den Schnitt Anni und ich glaub diesen süßen Rock brauchen wir vielleicht auch...
    LG Jenny

    AntwortenLöschen