Donnerstag, 9. Februar 2012

hazel and friends..........

ich liiiieeebe ja diese wunderschönen,
herzerwärmden, 
märchenhaft schönen
stickdateien
von der lieben silke.


der schnitt ist "jesse" von c*z*m,
mit taschen von danai,
und bündchen an der kapuze.

allerdings ist die kapuze einfach nur riesig..... 
die hätte durchaus etwas kleiner ausfallen dürfen.

edit: ich habe im nachhinein gesehen, dass es unterschiedliche kapuzenvarianten gibt...
tja, wer lesen kann ist klar im vorteil.........:o

Kommentare:

  1. Ich mag zwar die Stickis nicht sooo gern, aber die Jacke gefällt mir dennoch wirklich gut. Ich mag den Herzchenstoff total- und du hast ihn toll kombiniert:-)
    Ach...wegen des Erbrechts^^...das wird vermutlich schwierig, da deine Motte schon ne Nr. größer trägt als meine Lütte, nicht?^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie Traumhaft sowohl Stoffe wie Stickis, obwohl es bei uns etwas unbunter wird....Aussage Jana ich bin doch jetzt Schulkind;)))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. die sieht einfach toll aus! eine schöne Stoffkombi!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, sieht saugemütlich aus :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus!! Mit dem Schnitt liebäugel ich ja auch...wie ist denn sonst so die Passform?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...und ich liebe deine wunderwerke :-)))
    drückdich
    silke :-)

    AntwortenLöschen