Montag, 19. Dezember 2011

build a bear and more........

mein großer, meine motte und ich waren doch
wirklich am samstag so verrückt und 
haben es gewagt nach oberhausen
ins centro zu fahren...............

es war der reinste horror.
lange sind wir nicht geblieben, 
denn es war nicht auszuhalten.

dennoch haben wir dieses verwunschene
häuschen mit auf die heimreise genommen.

ein etwas näherer blick ins innere

und dieses zauberhafte wesen ist dann
bei uns zu hause eingezogen.
 darf ich vorstellen
lotta
diesen traumteddy hat die motte sich
am samstag bei "buildabear" im centro "geschaffen".

und diese sachen sind mir in den letzten wochen
von den verschiedensten nadeln gehüpft.
leider irgendwie alles noch unvollendet :-(
mein zweites glücksträumerle.
naja, bis februar muss es wohl fertig werden,
denn dann wird es an die künftige kuschlerin übergeben.
und dies ist zumindest schon mal EIN pulswärmer
für meine liebste lieblingsnichte.......
(süße, der zweite ist in arbeit :o)

die häkelanleitunge bekommt ihr hier.

naja, das graue ungetüm wird dann ein monster-loop
für mich werden. muss nur noch zusammengenäht und
die fäden vernäht werden.
..................nur noch!


ich wünsche euch allen ein 
gesegnetes weihnachtsfest 
und einen 
guten start ins neue jahr!!!

Kommentare:

  1. Toll was du so gezaubert hast. Mir gehts auch so in den überfüllten Shoppingcentren bin ich im Moment nicht zu finden. Schrecklich

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Schen ganz unten ...sind die toll!!!!!
    Die Farben sind sooo schön.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, die Build a bear Kuscheltiere haben meine Kinder auch. Die Idee ist so toll und unsere Bären wurden so liebevoll zum Leben erweckt, das war echt ein Erlebnis!


    Deine Häkelwerke sind toll. Ich liebe die Farben!

    AntwortenLöschen
  4. huhu Simone,
    schön mal wieder von Dir zu lesen :-)
    Das Kissen sieht ja jetzt schon wieder Hammer aus und der Pulswärmer ist auch soooo schön :-) Bisher kann ich ja nur Blumen häkeln, meinst Du, so etwas wäre auch machbar oder brauch ich dafür noch mehr Übung?
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Sieht interessant aus, was du da so werkelst:-)
    Und an diesen Build a Bear-sachen bin icvh schon öfter vorbei gelaufen, habs mir aber nie so genau angesehen.....menno, warum hat mein Kind schon so viele Kuscheltiere?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo. ich habe gerade deinen Blog entdeckt und muss sagen, ich finde ihn wirklich toll. Bin jetzt deine Leserin. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen.
    LG Doreen :)
    http://buchtipps2go.blogspot.com/

    AntwortenLöschen