Samstag, 31. Dezember 2011

amelie and friends, happy birthday and a happy new year!!!

amelie and friends für die motte 
vorgestern die amelie mit dem 
gestreiften shirt

gestern dann eine unterbrechung
da mein kleiner großer seinen 
10. geburtstag 
gefeiert hat.

heute früh hab ich dann mal weiter
meiner sucht gefröhnt.
ein helles unterziehshirt
(basic von ottobre)
für die amelie

eine leggins aus dem gestreiften jersey

dann noch ein unterziehshirt in blau 
passend zur kombi

alles auf einen blick

zum abschied für dieses jahr wünsche ich euch allen
einen super start ins neue jahr
nen ganzen haufen gesundheit,
tolle freunde
und viele wünsche die in erfüllung gehen.

glg
simone

2 Kommentare:

  1. Oh, da hast du aber tolle Teile gezaubert. Die Amelie mit dem Velour ist echt toll geworden, der Ringeljersey macht sich richtig gut als Kombipartner.
    Ich wünsche dir ein frohes, nähreiches und kreatives neue Jahr!
    LG Insa

    AntwortenLöschen
  2. ui, da warst Du ja noch einmal richtig fleißig zum Jahresabschluss :-) Richtig schön die Kombi!
    LG Alex und ein schönes 2012 :-)

    AntwortenLöschen