Sonntag, 6. November 2011

glücksträumerle.....

........ich bin total verliebt in diese tollen kissen.
dieses hier hat heute die tochter von
freunden zum geburstag bekommen.
das zweite ist bereits fertig gehäkelt, 
aber noch nicht genäht.......

das super tolle e-book bekommt du hier

Kommentare:

  1. Och nö, noch das ein Traumteil, schade, dass es schon vergeben ist ;-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Total schön:-) Ich steh auch voll auf diese Häkelkissen in allen Formen, die es so in letzter Zeit zu bewundern gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, richtig schön! Sieht sehr kuschelig aus.
    Warum bekomm ich sowas eigentlich nie geschenkt???
    Grins!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderschön! Ich muss mich auch unbedingt an ein zweites Kissen setzten, bei uns es ist nämlich auch heiß begeehrt und selbst mein Mann legt sich drauf, obwohl es rosa ist !

    Deine Farbkombi gefällt mir total gut! Also seeeeeeeeeeeeeeeeehr schön - ich bin auf das 2. gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. WOW sieht das schön aus! Tolle Farbkombi!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Woooow das Kissen ist ein Traum!Toll gemacht.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen