Montag, 19. September 2011

gerüstet für kalte nächte....

.......ist motte jetzt auch.
diesen frotteestoff habe ich hier im laden für 1,-€ ergattert.
aus dem stück habe ich dann auch beide schlafis zugeschnitten bekommen.
der schnitt ist aus einer älteren ottobre und die 
velours kennt ihr ja sicherlich ;-)
ich dachte anfangs, sie wären noch viel zu groß, 
aber die anprobe fand ich dann doch nicht ganz so schlimm.........

Kommentare:

  1. Na das nenn ich mal ein Schnäppchen :-) Und die Ergebnisse daraus sind ganz süß, besonders die unterschiedlichen Bündchen an den Beinen :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. obersüüüß. Ich mag auch so einen Schlafnazug haben...für mich^^

    AntwortenLöschen
  3. Nö, zu groß find ich das jetzt nicht so unbedingt. Da ist Platz zum Hochraffeln *ggg*
    Und der Stoff war ja echt mal ein Schnäppsche ;) Schön, was du draus gezaubert hast!
    Wie gehts dir mittlerweile?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr kuschelig!! Der Frottee ist echt klasse (und die Maus im Schlafi sowieso :-)), den hätt ich auch sofort mitgenommen!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie sind die schön geworden. Ich habe mich auch gerade an Schlafanzügen versucht, aber das ist wohl eher ein "Hau das Teil in die Tonne"-Ding geworden... aber einer liegt hier noch zugeschnitten rum...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen