Dienstag, 6. September 2011

Antonia Nr. 3 an der Motte...

....... zeige ich euch heute.
die variante mit dem häkelbündchen habe ich letzte woche hier gesehen 
und fand die idee so toll, dass ich mich gleich ans ausprobieren gemacht habe. 
das ergebniss gefällt mir persönlich sehr gut und ich denke, 
als nächstes werde ich mich mal an strickbündchen wagen 
für eine wärmere variante. mal sehen....................

so, meine motte in mitten meines reiches..........*räusper*

Kommentare:

  1. Die Antonia gefällt mir total gut. Wirklich ne coole Idee mit den Bündchen.
    Aber krass, wie groß deine Motte plötzlich geworden ist. Die hat nen richtigen Schuss vom Baby weg, hin zur frechen Lady gemacht.:-)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schick aus und auch das neue design deines bloges gefällt mir sehr...

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist toll geworden und diese Bündchen, wow, mal wieder etwas Neues. Deine Maus sieht wirklich viel größer aus und ganz süß :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist ja echt super schön geworden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das Ergebnis gefällt nicht nur dir super gut, mir auch :) Ich liebe die ganzen kleinen Details.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja mal super schön...ich bin neidisch...

    LG Chritine

    AntwortenLöschen