Mittwoch, 1. Juni 2011

ein paar bilder hab ich für euch........

...........von ein paar dingen, die in den letzten tagen entstanden sind.

4 Kommentare:

  1. Ach wie ustig, noch ne Windeltasche für ne Marlene. Unsere ist ier rege im Gebrauch und sooooo schön. Du warst ja richtig fleißig. Vor allem der Rockyzucky und die Windeltasche aus dem bunten Stoff haben es mir echt angetan. Kann ich mir mal ne Scheibe Motivation abschneiden?

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, sorry, liebe Simone, verzeih mir. Eine Verwechselung. Du warst aber wirklich sehr fleißig und die Sachen sind sehr schön geworden.

    Einen ganz lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Simone, woher weisst Du, dass meine Freundin gerade eine Marlene bekommen hat und ich noch ein genähtes Geschenk brauche? Super, Adresse hast Du ja ;-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Die Pilzige Tasche hätte ich gerne! Die ist ja Hammer!!!

    Und die Röckchen finde ich auch so schick. An den Schnitt sollte ich mich endlich auch mal dran machen. Ich schneid mir dann auch mal eine Scheibe Motivation ab. *ggg*

    AntwortenLöschen