Samstag, 30. April 2011

t-shirts für die motte.........

........gab es dann die woche noch.

einmal ein "klein fanö"
und einmal eine "antonia" mit ursprünglichem halsausschnitt
und einemal eine "antonia" mit verändertem halsausschnitt

Kommentare:

  1. ganz klasse geworden:-) Das mittlere ist wirklich total klasse, wenn ich jetzt sage, sieht aus wie gekauft, dann mein ich das absolut positiv...
    mops ich dir^^

    AntwortenLöschen
  2. aber Hallo...sie sehen doch echt klasse aus;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen spitze aus! Also die Eule Helga darf gerne zu Bastian rüber fliegen. *ggg* Und mit verändertem Halsausschnitt sieht das Shirt noch besser aus!

    GlG,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. danke mädels..............:big hug:

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich mich den Vorrednern äh - schreibern nur anschließen. Die sehen doch ausnahmlos toll aus. Wobei ich finde, dass das Mittlere den Eindruck erweckt es würde am Besten sitzen.

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  6. wohl wahr :)
    sehr schicke Shirts. Das KleinFanö gefällt mir fast am besten. (Nein, ich brauch den Schnitt nicht *ommmmmmm*)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen