Dienstag, 5. April 2011

gitta im doppelpack......

.......gab es für die franzi.
dieser schnitt (von hier) sitzt einfach klasse.
und dank des tollen wochenendes 
sind die shirts auch toll bestickt.
(danke silke  :hug:)


Kommentare:

  1. Oh, Danke!
    Aber gerne doch.

    Die sind so schön geworden.
    Und dein neues Blögle sieht super aus. Ich galub ich muss auch mal wieder was machen:)

    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei Gitten sind richtig toll geworden! *hug* Ich bin richtig begeistert. Ich vermute mal dass der Schnitt für Mathilda zu breit ist. :-( Dabei ist er wirklich schön. Gerade wegen der Passe am Halsausschnitt.

    AntwortenLöschen
  3. Gerade die untere ist sehr sehr süß, tolle Stoffkombi.....gibt es auch Fotos mit Inhalt?
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du hast deinen Blog umgebaut, schick! Deine Gittas passen doch perfekt zu meinen Leggings vom WE *gg*...Jetzt überleg ich, ob ich den Schnitt auch brauche ;)

    LG Sandra

    PS: Wann treffen wir uns wieder? Oder anders: Welchen Stoffmarkt machen wir unsicher? *ggg*

    AntwortenLöschen
  5. danke mädels. und, danke bärbel für deine super tolle hilfe mit dem blögle..........:hug:

    sandra: wann und wo?

    AntwortenLöschen