Freitag, 8. April 2011

endlich fertig........

ist meine "el porto".
Es ist, zumindest für mich, ein 
traumtäschchen geworden.
und damit sie sich nicht so einsam fühlt, 
hab ich dann auch noch eine windeltasche in 
passender optik dazu gebastelt.............


Kommentare:

  1. Hammer schön :-) Wirklich toll, einrichtiger Hingucker :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist "meine" Tasche aber schön geworden :)

    Da wird man ja ganz neidisch. Das mit der passenden Windeltsche ist echt ne super Idee. Ich bin auch immer ein Fan von Ensembles, nur schaff ich es meist nicht sie zu nähen. Sehr schlau, gell?!

    Das Schmuckstück kannst du echt mit Stolz tragen und da hängen ja Stunden von Arbeit drin. Sie ist Dir wirklich sehr gelungen und ich sehe du bist auch schon im Tüddelfieber.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Nein Silke! Das ist doch MEINE Tasche! Oder Simone? Hatten wir das nicht abgemacht? Die Tasche ist wirklich ein Traum! Und die Windeltasche auch! Jetzt fängst du noch das Häkeln an und dann kann der zukünftigen Tüddelei nichts mehr im Weg stehen, gell?

    AntwortenLöschen
  4. Parabens pelos lindos trabalhos
    Bj sofia

    AntwortenLöschen