Donnerstag, 17. März 2011

anastasia meets simply zwergenschön

schnitt anastasia 134/40
wunderschöner sweatstoff kombiniert mit grüner eulenwebware
stickdatei ist simply zwergenschön von hier


Kommentare:

  1. da ich ja auch das neugier Gen habe wie viele Frauen, bin schnell lauern,vom Dienst aus;))).. und was sehe ich da wow....ein richtiges Traumteilchen richtig schön,ist dir echt gelungen,ganz bezaubernd;))
    Ps. viel Spaß beim Nähtreff und liebe Grüße an Alle Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Die Rückseite seh ich ja jetzt erst...quietsch, wie süß:-)

    Wollte dir nen Gutschein von MySwissChocolate schenken, der mit ner Spende an Japan verbunden ist. Hoffe, du hast noch keinen.
    Schau einfach auf meinen Blog, da erfährst du dann alles:-)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. super süß...
    ich liebe ja zipfelmäntel und der ist echt schick geworden...

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die Schön geworden!!!!!Welche Grösse ist denn das? Gibts da auch ein Bild mit Inhalt?

    AntwortenLöschen